Emschercoast News

Sonntag, 13. Mai 2018, Rot-Weiß Oberhausen - SG Wattenscheid 09

Bild

Die neue Tribüne ist endlich bezugsfertig. Entgegen anders lautender Berichte kann man sie auch vom Haupteingang aus erreichen.

Bild

Der liebe Gott hat uns das ideale Wetter zur Einweihung einer überdachten Tribüne geschenkt.

Bild

Den eigentlichen Nachteil der neuen Tribüne konnten wir vor dem Spiel natürlich noch nicht ahnen: Man sieht jetzt auch die Gegentore besser. Das hatte man bei der Planung wohl nicht bedacht.

Bild

Da ist es ein Trost, dass es immer noch Plätze mit dem Charme des alten Stadion Niederrhein gibt. Für einige wird noch nicht mal Eintritt verlangt.

Bild

Beim Mannschaftsbus der Gäste aus Wattenscheid gab es einen kleinen Rückschritt. Man achte auf das seitlich angebrachte Vereinsemblem und vergleiche mit dem Foto von letzter Saison.

Zur Hauptseite.