Emschercoast News

Montag, 21. Mai 2018, Rot-Weiß Oberhausen - Rot-Weiss Essen

Bild

Heute mal mit dem Bus, angesichts des angekündigten Verkehrschaos und des besonderen Anlasses.

Bild

Zum hohen Feiertag lässt sich auch eine signifikante Delegation des Fanclub Schönemaid blicken. Sonst kommen die ja nicht mehr von der Couch hoch.

Bild

Eine so gut gefüllte Gästekurve bekommen wir zur Zeit sonst nicht zu sehen.

Bild

Insgesamt leider viel zu selten so viele Leute da.

Bild

So sieht eine Fanchoreo von innen aus. Von außen etwas spektakulärer.

Bild

Der traditionelle Platzsturm nach einem großen Erfolg.

Bild

Die verantwortlichen konnten der Tradition leider nichts abgewinnen.

Bild

Irgendwann haben die Fans dann doch eingesehen, dass die Siegerehrung nur statt findet, wenn auf dem Rasen ausschließlich Leute mit Arbeitskarte rum laufen.

Bild

Irgendwann ging es dann doch - die Mannschaft feiert mit den Fans.

Bild

Fehlt noch was? Ach ja, das Busfoto. Und woran erkennt man, dass es der Mannschaftsbus der Essener ist? Am kleinen Schild hinter der Windschutzscheibe.

Zur Hauptseite.