Emschercoast Collection

Dienstag, 5. April 2022, RWO - RW Essen

Bild

Spielte etwa Eintracht Braunschweig gegen Fenerbahçe Istanbul in unserem Stadion? Mitnichten! Der informierte Beobachter merkt sofort, dass das Blau von Fenerbahçe viel dunkler ist. Tatsächlich hat Rot-Weiß gegen Rot-Weiss gespielt. Die Essener wissen nämlich immer noch nicht, wie man "Weiß" schreibt.

Bild

Heute warn leider nur Roy und der Webmaster im Stadion. Und noch 9126 andere. Ein paar davon aus Essen.

Bild

Zur Feier des Tages hat Kami mal wieder den Altherren-Teil der Stehtribühne als Capo bespielt.

Bild

Die Trikots werden zugunsten der Opfer des Krieges in der Ukraine versteigert. Deshalb war das Unentschieden gar nicht so schlecht. Keine Mannschaft hat ihre Trikots durch eine Niederlage entwertet. Schließlich will niemand ein Loser-Trikot tragen. Wer also ein fast neues Trikot (1x getragen) seines Lieblingsvereins haben möchte, der sollte sich in den nächsten Tagen auf der Homepage seines Vereins umsehen.

Zur Übersicht / Hauptseite.