Emschercoast Collection

Samstag, 4. September 2021, RWO - Borussia Mönchengladbach II

Bild

Der Weg ins Stadion versprach eigentlich nichts gutes - entgegen der Wettervorhersage war es grau in grau.

Bild

Und dann kam dieser junge Mann. Wir haben schon viele Versuche begutachtet, möglichst viel Bier zu transportieren. Und dann schleppt der Kerl alleine mehr Stadionwürste als jeder von uns fressen kann. Hut ab!

Bild

Das ist der Rest der Truppe, die wir hoffentlich öfter im Block begrüßen dürfen.

Bild

Im Verlauf des Spiels wurde die Truppe noch fröhlicher, auch wenn einer hier sich gerade über das 0:2 ärgert.

Bild

Hinterher durften wir uns über ein 3:2 freuen.

Bild

Wir waren natürlich auch da.

Bild

Und der Fannachwuchs auch. Vermutlich ist er ca. 2035 der Capo.

Bild

Es fehlt noch der Bus. Einen schönen haben sie für die zweite Mannschaft übrig gehabt.

Zur Übersicht / Hauptseite.