Emschercoast Collection

Samstag, 13. August 2011, RWO - 1. FC Heidenheim

Bild

Auf der Suche nach Punkten werden sogar uralte Schals raus gekramt, in der Hoffnung dass damit bessere Zeiten wieder kommen.

Bild

Auch eine alte Tradition, die ich schon ca. 1980 beobachten konnte: Der Emscherdammgucker ist wieder da. Damals hatten die allerdings immer eine Kiste Bier dabei.

Bild

Mal wieder ein neues Busfoto für die Sammlung

Bild

Martin übt schon mal für den Job als Anzeigetafel. Demnächst steht nämlich immer jemand unter der Tafel und zeigt den Spielstand mit den Händen an.

Bild

Rumalbern gegen Frustration.

Bild

Um den Tag noch irgendwie zu retten, hat Martin zum Grillen eingeladen. Nochmal vielen Dank dafür!

Bild

Vermisst wird seit einiger Zeit dieser Herr, genannt "El Presidente". Für Hinweise, die zur Auffindung der Person oder von Teilen davon führen, zahlt die Emscherkurve 3 Cent pro Kilogramm. Vollständig abgeliefert sollte in etwa ein Bier im Stadion raus springen.

Zur Übersicht / Hauptseite.