Emschercoast Collection

Freitag, 25. Februar 2011, RWO - MSV Duisburg

Bild

Hans Günter, es war eine schöne Zeit und es ist sehr schade, dass es nun vorbei ist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und vielen Dank für die besten Jahre bei RWO seit einer halben Ewigkeit!

Bild

Der Mannschaftsbus des MSV ist einer der wenigen, die nicht in den Farben des Vereins gestaltet sind.

Bild

Von der anderen Seite sieht er genau so aus. Unser Prädikat: Schönster Leichenwagen der Liga!

Bild

Supporters-Block, leider von Block 3 aus in der Emscherkurve nicht lesbar. Unsere Fahne war übrigens nicht im Stadion. Der Fahnenjunker war in Erfüllung seiner Pflicht als Arbeitnehmer im Stau stecken geblieben und hatte es nicht rechtzeitig ins Stadion geschafft. Außerdem wurde das Spiel als "Sicherheitsspiel" gewertet und deshalb gab es kein richtiges Bier im Stadion. So haben wir wieder mal gemerkt, dass Fußball eigentlich arschlangweilig ist.

Bild

Im MSV-Block wurde unter anderem das vom Silvesterfeuerwerk übrig gebliebene Material verbraucht.

Bild

Das war immerhin sehenswert. Wenn jetzt noch nur der MSV für die Show bezahlen muss, dann war der Abend einigermaßen okay, trotz der fehlenden Tore.

Zur Übersicht / Hauptseite.