Emschercoast Collection

Sonntag, 26. September 2010, RWO - VfL Osnabrück

Bild

Angesichts von 10 Punkten aus fünf Spielen konnten wir heute dem Spiel ganz gelassen entgegen sehen. Bedenken wurden nur geäußert, dass der Rest der Saison langweilig werden könnte, wenn die Mannschaft zu früh den Klassenerhalt sichert.

Bild

Ganz dezent komt der Mannschaftsbus des VfL Osnabrück daher. Nur ein Schal weist auf die Insassen hin. Herzlich Willkommen zurück in der zweiten Liga. Das mit dem Bus üben wir aber nochmal. Beim letzten mal war das besser!

Bild

Kryptisches Transparent in der Kanalkurve. Es handelt sich um einen Aushang, der sich auf die Anreise zum nächsten Auswärtsspiel bezieht.

Bild

Halbzeit - die Ergebnisse von den anderen Plätzen helfen auch nicht weiter.

Bild

Paul 2.0. Wenn der Paul irgendwann nicht mehr ist, dann stellen wir diesen hier gerne im Sealife aus.

Bild

... und schließlich das 1:0 durch König und die Nachbarn im Westen liegen hinten. Da darf man schon mal lächeln.

Zur Übersicht / Hauptseite.