Emschercoast Collection

Sonntag, 20. Dezember 2009, RWO - Arminia Bielefeld

Bild

Ein mal wollte ich ihn doch zeigen, den idyllischen Weg zum Stadion vom Parkplatz am Eisenhammer aus.

Bild

Der Mannschaftsbus von Arminia Bielefeld verrät einiges: Die Gastmannschaft hatte es rechtzeitig geschafft, war aber nicht lange vor uns am Stadion.

Bild

Fotosession mit dem Underdog.

Bild

Der Fanclub war wohl nicht brav und musste zur Strafarbeit anrücken.

Bild

Voll im Einsatz. Gegen Ende des Spiels hörte es dann auf zu schneien. Aber das war ja klar und jeder weiß es: Anpfiff um halb zwei ist Mist!

Bild

Hier haben wir ihn, den Fanclub "Lange Unterhose", eine Sektion des Fanclubs Emschercoast: Das sind alle bis auf Martin und Carsten (Sektion Couch).

Bild

Gespielt wurde übrigens auch: Den Platzverhältnissen entsprechend nicht allzu gut, aber dank des 0:0 gab es mal wieder einen Punkt und die Jungs sammeln in der Winterpause bestimmt für die nächste Serie Kraft, was uns dann den Klassenerhalt bescheren wird.

Zur Übersicht / Hauptseite.