Emschercoast Collection

Samstag, 18. Juli 2009, Emschercoast Open

Bild

Leser des Gästebuchs wussten es schon: Am Samstag war die dritte Emschercoast Open in der Minigolfanlage im Kaisergarten angesetzt. Leider war der Inhaber der Anlage nicht informiert und hatte wegen des unsicheren Wetters gar nicht geöffnet.

Bild

Also musste ein Alternativplan ausgearbeitet werden. Es wurden alle Möglichkeiten erörtert, unter anderem sofortiger Übergang zum Bier und Auflösung der Emschercoast.

Bild

Letztendlich hatten wir erst mal einen Fußmarsch vor der Brust.

Bild

Da keiner von uns regelmäßig auf die Bowlingbahn geht, war der Vorschlag nur fair.

Bild

Zwei Runden sollten mal reichen. Volker hatte ja schließlich noch zum Grillen eingeladen.

Bild

Und hier ist der Sieger: Georg. Er gibt offen zu, dass er beim Minigolf niemals eine Chance auf den Cup hätte. Ich bin dafür, beim nächsten mal Skat zu spielen, damit ich auch mal den Pott holen kann :-)

Bild

Die Sektdusche war wohl nicht ganz Georg's Geschmack.

Bild

Der Sekt an sich schon eher.

Bild

Und hinterher gab's das große Fressen bei Volker. Nochmals vielen Dank für die Einladung! Rechts sehen wir den heutigen Ehrengast Carsten, der so freundlich war, sich beim Bowlen zurück zu halten. Er weiß, was sich gehört.

Zur Übersicht / Hauptseite.