Emschercoast Collection

Sonntag, 14. Dezember 2008, RWO - FSV Mainz 05

Bild

Unser Präsident wusste schon vor dem Spiel, dass das heute gut ausgeht. Seine Tochter hat bisher nämlich nur Siege gebracht. Wir fragen uns allerdings: Warum ist sie nicht öfter da?

Bild

Wie auch immer, es war mal wieder Zeit für eine Clown-Nummer.

Bild

Beim Aufbau der Fahne war heute professionelle Hilfe gefragt.

Bild

Endlich gibt es hier mal wieder ein Tor zu besichtigen. Hier ist das 1:0 duerch einen Freistoß von Tim Kruse.

Bild

Zum Beweis hier ein Ausschnitt.

Bild

Zum Abschluss des erfolgreichen Jahres durften wir noch ein Feuerwerk bei Tageslicht genießen.

Bild

Gesponsert von Kodi.

Bild

Dem Karnevalsverein wünschen wir einen guten Heimweg, eine erfolgreiche Saison (bis auf das Rückspiel) und viele, viele Punkte gegen unsere Konkurrenz.

Zur Übersicht / Hauptseite.