Emschercoast Collection

Samstag, 24. Mai 2008, RWO - RW Erfurt

Bild

So voll war es im Stadion schon lange nicht mehr. Mehr als 15.000 Zuschauer wollten den Aufstieg feiern.

Bild

Der lustige Haufen ist sogar extra mit einem Planwagen angereist.

Bild

Auf vielfachen Wunsch haben wir sogar wieder mal was gemacht. Hier ist unsere Tapete. Vielen Dank an Christian vom Fanclub Schönemaid für das Foto!

Bild

Natürlich brauchte die Tapete erst den Segen des Sicherheitsdienstes.

Bild

Volle Tribünen im Stadion Niederrhein sind ein schöner aber leider seltener Anblick. Dabei ist es mir persönlich lieber, wenn weniger als 5.000 Zuschauer da sind - mehr Platz und es geht an den Getränkeständen schneller.

Bild

Unser neuer Hauptsponsor VATRO hat dem Familienblock eine neue Blockfahne im Design des Trikots der nächsten Saison spendiert.

Bild

Gleich geht's los. Alle sind bereit für den Aufstieg!

Bild

Man beachte die gut gefüllte Kanalkurve im Hintergrund. Normalerweise stehen da nur Leute, wenn gegen Aachen, Duisburg, Essen oder Köln gespielt wird und dann sind es Gästefans. Dieses mal waren es Oberhausener.

Bild

Wie gewohnt bedankt sich die Vereinsführung bei den Fans - die Botschaft kommt gut an.

Bild

Bei Gelegenheit bitte eine neue Sonnenbrille kaufen...

Bild

Tja, trotz der Euphorie wollte es heute nicht so laufen, wie wir uns das gedacht hatten. Da haben die Nerven nicht ganz mitgespielt und es wurde nur ein 0:0.

Bild

Dann müssen wir uns den fehlenden Punkt eben in Berlin holen.

Bild

Zur Übersicht / Hauptseite.