Emschercoast Collection

Samstag, 19. April 2008, RWO - RW Ahlen

Bild

War es das gute Wetter, der spielfreie Tag in der ersten und zweiten Liga, oder doch der offene Brief der Mannschaft an die Fans? Wer weiß. Viel los war jedenfalls. Sogar so viel, dass das Spiel eine Viertelstunde später angepfiffen wurde.

Bild

Leider scheint es ein mal im Jahr nötig zu sein, dass einige aus dem Fanblock unangenehm auffallen. Das ist besonders schade, wenn dann eine gute Kulisse da ist. 5300 Zuschauer haben wir nicht jedes Heimspiel!

Bild

Gut gelaunt waren die anwesenden Vertreter des Fanclubs Schönemaid, obwohl die Mannschaft wegen zweier gelb-roter Karte eine schwere Aufgabe vor der Brust hatte - und mit dem 0:0 auch meisterte.

Bild

Falls jemand die Fahne des Fanclubs Schönemaid vermisst hat, sei hier darauf hingewiesen, dass sie sehr wohl im Stadion war. Allerdings war sie nicht so exponiert wie sonst. Das lag angeblich an der etwas schleppenden Bierversorgung, nach der vor dem Anpfiff keine Zeit mehr blieb, um die Fahne an den Zaun zu hängen.

Zur Übersicht / Hauptseite.