Emschercoast Collection

Sonntag, 15. April 2007, RWO - 1. FC Bocholt

Bild

Die Blockfahne mit den Unterschriften der Fans ist eine schöne Idee vom Flammeninferno.

Bild

El Presidente trägt schon fast stolz den Grund seiner zeitweiligen Abwesenheit spazieren. Halte durch, die paar Wochen mit dem Ding schaffst Du auch noch.

Bild

Fotografieren geht ja schon wieder.

Bild

Ein bisschen mürrisch schauen sie noch. Daraus können wir schließen, dass das Foto in den ersten drei Spielminuten entstanden ist, denn danach gab es keinen Grund mehr dazu - RWO spielte gut und sogar die Bluetooth-Übertragung von Fotos hatte geklappt.

Bild

Hier haben wir zum Beispiel den Torjubel beim 3:1 von Mike Terranova.

Bild

Völlig neue Perspektiven im Stile des Sozialistischen Realismus oder ... naja, lassen wir das. Mal ein Versuch, aber nicht unsere Ästhetik.

Zur Übersicht / Hauptseite.