Emschercoast Collection

Sonntag, 25. März 2007, RWO - VfB Speldorf

Bild

Die Emschercoast hat Zuwachs bekommen. Das ist unser "neuer", durch gemeinsamen Aufenthalt in der Emscherkurve und Auswärtsfahrten erprobt. Außerdem weigert er sich strikt, Pils zu trinken, wie man am kritischen Blick erkennt. Das zeigt uns, dass er es nicht ernst nimmt. Und eine Mütze hat er auch schon. Damit ist er als Emschercoaster geeignet: Unser Volker. Willkommen im Club!

Bild

Carsten hatte darum gebeten, von hinten fotografiert zu werden, damit er mit den Autogrammen auf seinem Trikot angeben kann.

Bild

Die Speldorfer Fans versuchen, etwas Stimmung ins Stadion zu bringen, gut bewacht von der Security.Im Hinspiel gab es ja einige Auseinandersetzungen.

Bild

Deshalb war auch die grün gekleidete Staatsgewalt reichlich anwesend. Hier vor den Bussen auf dem Heimweg.

Zur Übersicht / Hauptseite.