Emschercoast Collection

Sonntag, 12. November 2006, RWO - ETB SW Essen

Bild

Vor ein paar Wochen hatte es unsere Fahnenstange zerlegt. Heute hatte die neue Premiere. Carsten und Martin versuchen sich als erste am Zusammenbau.

Bild

Roy war auch noch beteiligt. Der Rest hat sich wegen der Größe der Aufgabe lieber zurück gehalten.

Bild

Das Biest ist nämlich um einiges größer als die letzte Fahnenstange. Jetzt kann sich nun wirklich keiner mehr über Sichtbehinderungen beklagen, wenn das Ding erst mal installiert ist.

Bild

Unser Nachbarfanclub "Schönemaid" war heute besonders gut drauf. Wird hier etwa eine neue Fanseite vorbereitet? Wenn nicht, dann kleben wir gelegentliche Schnappschüsse gerne hier ein.

Bild

Nun zur Auflösung der totalen Enttäuschung vor drei Wochen. Vor einiger Zeit hatten wir im offiziellen RWO Forum angefragt, wie groß die Anzeigetafel ist. Ein paar mal hatte es leider nicht geklappt, was uns einige Entschuldigungsbiere eingebracht hat. Dieses mal war es soweit. Die Anzeigetafel wurde von Herrn Binder vor dem Spiel vermessen. Leider gibt es von der Aktion keine Fotos. Als Ersatz ist hier die Eintrittskarte vom Spiel und das Messprotokoll von Herrn Groth, das hier unkenntlich gemacht wurde, weil wir die Zahlen noch für ein Gewinnspiel brauchen. An dieser Stelle herzlichen Dank an die beiden, dass sie für diesen Unfug Zeit hatten.

Zur Übersicht / Hauptseite.