Emschercoast Collection

Sonntag, 24. September 2006, RWO - 1. FC Köln II

Bild

Das heutige Highlight hat El Presidente angeschleppt. Der Verein sollte darüber nachdenken, die Ballons mit dem Vereinswappen zu versehen und im Fanshop zu verticken.

Bild

Mit den Ballons kann man zum Beispiel eine Zaunfahne festlich schmücken.

Bild

Oder Luftgitarre spielen. Carsten kann das auch mit echtem Gerät richtig gut.

Bild

Angesichts unserer Performance-Frequenz ist es schon fast tragisch, dass gleich zwei Aktionen stattfanden. Roy hat den Samstag mit intensiver Beschäftigung mit der Zeitung zugebracht.

Bild

"Helping Hands" - auf ein Tablett passt eben mehr als in die Hand.

Bild

Die Emschercoast hat sich heute nicht sehr lernfähig gezeigt. Wie schon beim ersten Spielbericht kann man erkennen, dass wieder Bierbecher im Konfettiregen unterwegs waren ...

Bild

... was sich natürlich gerächt hat.

Bild

Feiger Anschlag auf den Präsidenten nach dem 1:0.

Bild

Nochmal dah nu Emshacoast Style - alerdings noch ein Prototyp für den Proof of Concept. Beim nächsten Spiel gibt es dah Real Thing.

Bild

El Presidente hatte die Fahnenstange zuhause vergessen. Trotzdem löste er die Aufgabe sehr elegant, die Fahne nach dem Abpfiff zur Feier des Sieges zu schwenken.

Zur Übersicht / Hauptseite.