Emschercoast Collection

Sonntag, 6. August 2006, Alemannia Aachen II - RWO

Bild

Nach zwei Abstiegen peilt der Verein mal wieder einen Aufstieg an und das hebt natürlich die Stimmung. So haben sich immerhin 4 von 6 Emschercoastern auf den Weg nach Aachen gemacht. Der 5. kam nach und der 6. hatte leider keine Zeit.

Bild

Also erst mal die Fahne am Zaun (Fahnenmast im Auto vergessen) und ein Bierchen geschnappt. Immerhin KöPi. Es ist nicht alles schlecht in Aachen.

Bild

Die Sicht schon, jedenfalls für die Gästefans. Bei dem erwarteten Zuschauerandrang (man spricht von weniger als 1.000 Zuschauern) hätte man sicher auch einen Platz für die Gäste finden können, wo man durch einen Zaun weniger auf das eine Tor guckt.

Bild

Der Stimmung hat es nicht geschadet, denn nach etwas zähem Beginn hat die Mannschaft gut gespielt und verdient gewonnen.

Bild

Georg konnte seine privaten Pflichten noch passend ändern und war zur zweiten Halbzeit da - und nimmt mit Freude an der Choreographie des Flammeninferno teil.

Bild

Die Mannschaft feiert den 3:0 Sieg mit den Fans.

In diesem Spiel haben wir zum ersten mal auf unserer Homepage einen Liveticker gemacht. Den könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Zur Übersicht / Hauptseite.