Emschercoast Collection

Samstag, 8. Juli 2006, Deutschland - Portugal

Bild

Zum Abschluss der WM hatte der Präsident wieder eingeladen, der leider wegen beruflicher Verpflichtungen bei den letzten Spielen nicht im Lande war.

Bild

Und dieses mal sollte das Bier nicht ausgehen!

Bild

Dem allgemeinen Wunsch entsprechend, wurde auch dieses mal geopfert, obwohl der Fetisch seine Kraft verloren hatte - Portwein (selbstverständlich Reserva).

Bild

Auch unsere Gäste erledigen das inzwischen routiniert.

Bild

Natürlich haben wir für das kleine Finale nicht alles geopfert. Den Rest haben wir uns selbst rein gekippt.

Bild

In der Halbzeitpause wurde die Voodoo-Puppe schließlich dem Feuer übergeben, damit sie zur EM 2008 wie Phoenix aus der Asche wiederauferstehen kann.

Bild

Einen Videofilm von der Zeremonie haben wir auch produziert (5,5 MB). Hier seht Ihr eine Vorschau.

Bild

Und in der zweiten Halbzeit lief es dann deutlich besser und die Jungs wurden immerhin noch dritter. Ganz ehrlich, wer hat vor der WM daran geglaubt?

Zur Übersicht / Hauptseite.