Emschercoast Collection

Freitag, 30. Juni 2006, Deutschland - Argentinien

Bild

Ein Argentinisches Angus-Rind hatte der Metgzer nicht da. Also haben wir uns für die weiche Welle entschieden und Wein geopfert. Im fünften Supermarkt hatten sie sogar welchen da.

Bild

Der Webmasterschlumpf darf als erster ran.

Bild

Carsten "Red Hot Chili Pepper" opfert nicht nur den Wein, sondern auch sich selbst.

Bild

Und der heutige Gastgeber Michael "Roy" hat richtig Spass :-)

Bild

Papa Roy hat zwar den Wein betrauert, aber dann doch mit gemacht.

Bild

Ach ja, hier die Location in OB-Lirich.

Bild

Vor der Verlängerung war noch eine Beschwörung fällig.

Bild

Und noch ein Opfer für die Verlängerung - Carsten sieht schon echt fertig aus. Der Fotograf auch, aber der steht zum Glück auf der anderen Seite des Objektivs.

Bild

Keine Ahnung, was das für ein Zeug ist. Hauptsache es hilft!

Bild

Georg hat auch seine eigene Art zu opfern...

Bild

... so wie Martin (hier in einer irreführenden Perspektive erwischt), der in der Halbzeitpause unbedingt die erste Pulle zertrümmern musste, damit das Opfer vollständig ist.

Bild

Und am Ende sag die Voodoo-Puppe so aus, mit Rotwein vollgesogen und - es hat geholfen!

Zur Übersicht / Hauptseite.