Emschercoast Collection

Samstag, 24. Juni 2006, Deutschland - Schweden

Bild

"Freundin zu Gast bei Proleten" Ein interessantes Kompliment.

Bild

Gegen Polen hatte sich ein Opfer für die Voodoo-Zeremonie angeboten, weil der Wodka im Haus war. In der K.O.-Runde überlassen wir nichts dem Zufall und opfern bei jedem Spiel Lebens- oder Genussmittel aus dem Land des Gegners. Dieses mal haben wir eine wirklich beknackte Zeremonie entwickelt.

Bild

Die ersten vier stechen eine Nadel in die Puppe. Mehr Nadeln haben wir nicht.

Bild

Dann zerbröselt jeder ein Knäckebrot über der Puppe.

Bild

Natürlich ein original Wasa Knäckebrot!

Bild

Der Opferaltar wird erst nach dem Spiel wieder zwecks Reinigung betreten.

Bild

Denn wir haben was besseres zu tun, als uns um die alberne, aber kultige Puppe zu kümmern.

Bild

Holger freut sich, dass er rechtzeitig zur WM die Staatsbürgerschaft gewechselt hat. Jetzt wird er nicht mehr verhauen, wenn Holland gewinnt, und was zu feiern gibt es auch.

Zur Übersicht / Hauptseite.