Emschercoast Collection

Samstag, 27. Mai 2006, RWO - Carl Zeiss Jena

Bild

Die Regionalliga ist mit diesem Spieltag erst mal Geschichte und bald geht's los mit der großen Sache.

Bild

Wir werden Weltmeister und das soll jeder sehen.

Bild

Performance "Helden leben lange, Legenden sterben nie" im Fanblock. Meiner Meinung nach sterben Helden früh.

Bild

Noch eine Performance in Block 1: "Reden ist silber, Schweigen ist Gold." Angesichts des Rufs des Stadion Niederrhein entbehrt das nicht einer gewissen Selbstironie. Sehr schön :-) Aber jetzt schauen wir uns eine Bildergeschichte über die zweite große Zaunperformance von El Presidente an:

Bild

Das sieht schon sehr zielstrebig aus.

Bild

Mist, der erste Versuch ist gescheitert.

Bild

Hier erkennt der Betrachter schon eine gewisse Verbissenheit. So schnell gibt man nicht auf.

Bild

Aber es nützt nichts. Der Zaun war nicht zu bezwingen!

Bild

Natürlich waren die Schuhe Schuld. Am Zaun gehen ist sowieso Asi und nach der Aktion wurde dem Präsidenten der Ehrentitel Zaunkönig verliehen.

Zum Aktion am Zaun gibt es auch ein schönes Video (2,3 MB, MP4-Datei). Das Video kann z.B. mit dem Apple Quicktime Plugin abgespielt werden. Und hier ist es, das

1. Emschercoast ® Video.

Zur Übersicht / Hauptseite.