Emschercoast Collection

Sonntag, 14. Mai 2006, RWO - Preussen Münster

Bild

Endlich haben wir es geschafft - die Fahne ist am Zaun und die Testfahne auch. Endlich nicht mehr schwenken!

Bild

Heute war die letzte Chance, den Klassenerhalt zu sichern (leider versiebt - nächste Saison gibt es einen Sonntagsspaziergang zum Auswärtsspiel nach Speldorf). Aus diesem Grund durfte der Fanblock auf die Konvent-Tribüne und wie das so ist, wenn man den kleinen Finger angeboten bekommt, dann nimmt man die ganze Hand und zündet stimmungsvoll noch etwas Rauch vor dem Spiel an. Falls es ein Stadionverbot gab, dann sagen wir zum Trost: Sieht geil aus. Macht das trotzdem nicht noch mal!

Bild

Werbung für ein ganz besonderes Event - Spiel gegen eine Nationalmannschaft, die es gar nicht gibt.

Bild

Der Präsident ist ganz auf RWO eingestellt und bekommt demnächst zum Geburtstag eine Mütze geschenkt.

Bild

Bis dahin muss eine Plastiktüte aus dem Fanshop zum frisch erworbenen Trikot reichen.

Bild

Das sieht zwar albern aus, aber zum Smalltalk mit anderen Emschercoastern reicht es.

Zur Übersicht / Hauptseite.