Emschercoast Collection

Samstag, 11. März 2006, RWO - Werder Bremen 1,5

Bild

Der Sprechertisch war sich nicht ganz einig, ob wir gegen Werder I oder Werder II spielen.

Bild

Da habe ich mich in der Überschrift für den Mittelwert entschieden.

Bild

Heute waren wir nur zu dritt und hatten viel zu viel Performance dabei. Carsten hat unsere Ohren mit einer Tröte vom Karnevalsszug erfreut...

Bild

Der Präsident musste gleich zwei Fahnen zur selben Zeit schwenken (ich sach ja die muss am Zaun) ...

Bild

Dabei ist Carsten ihm zur Hilfe gekommen ...

Bild

Der Webmaster musste derweil die möglicherweise kleinsten Doppelhalter der Welt schwenken. Kleiner geht jedenfalls nicht, weil die Mannschaft das sonst nicht mehr lesen kann.

Bild

Und weil der Webmaster die Dinger gebastelt hat, können wir die Werkstatt besichtigen.

Zur Übersicht / Hauptseite.