Emschercoast Collection

Samstag, 25. Februar 2006, RWO - FC St. Pauli

Es herrscht noch eine gewisse Uneinigkeit, ob wir die Fahne schwenken, am Mast hoch ziehen oder an den Zaun hängen wollen. Also müssen wir alle Varianten auf ihre Vor- und Nachteile hin untersuchen und vergleichen. Heute haben wir die Varianten "Mast" und "Schwenkfahne" getestet:

Bild

Am Mast sieht sie schon mal ganz gut aus. Und jetzt wissen wir auch, warum der Fanclub Niederrhein seine Fahne an so einem hohen Mast hatte - damit man hinter der Fahne was sieht.

Bild

Schwenken sieht auch okay aus, ist aber anstrengender als hängen lassen.

Bild

Das könnte man vielleicht anderen auf's Auge drücken.

Bild

Zwei Mönche stritten über eine im Wind flatternde Fahne. Der erste sagte: "Es ist der Wind, der sich bewegt." Der zweite sagte: "Nein, es ist die Fahne, die sich bewegt." Ein zufällig vorbei gehender Meister unterbrach die beiden. "Weder Fahne noch Wind bewegen sich", erklärte er, "es ist der Geist, der sich bewegt."

Bild

Wie findet Ihr eigentlich die Oldschool Mütze vom Präsidenten? Die muss uralt sein, aus dem Reichskriegsfanartikelbedarf oder so.

Zur Übersicht / Hauptseite.